Einladung zur Langen Nacht der Illustration


In Berlin findet am 30.09.2016 von 17-24 Uhr die LANGE NACHT DER ILLUSTRATION statt, zu der ich herzlich einlade! Ich bin mit meinen 100 Zeichnungen (#100daysoutofberlin) zu Gast in der Ateliergemeinschaft Jablonskistraße 11, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg und freue mich über viel Besuch!
Seit wir im Sommer vor 4 Jahren in die Uckermark gezogen sind, werde ich immer wieder gefragt, wie es denn so ist, das Leben auf dem Land. Generell kann ich sagen, es ist schön. Manchmal fallen mir Dinge auf, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Hin und wieder wundere ich mich, einiges lerne ich neu dazu. Seit Mitte April zeichne ich jeden Tag ein Bild zu genau diesem Thema: "100 Dinge, die ich gelernt habe, seit ich aufs Land gezogen bin." Die Zeichnungen veröffentlich ich täglich auf instagram (#100daysoutofberlin), daher sind die Texte auf Englisch. Alle bisherigen Bilder kann man sich HIER ansehen.