Offenes Atelier // Open studio

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
ich lade Sie und euch ganz herzlich zum  O F F E N E N  A T E L I E R nach Hammelspring ein.

Samstag, 06. Mai und Sonntag, 07. Mai 2017, jeweils 11-18 Uhr

Wie immer mit KAFFEE, WAFFELN und HOLUNDERLIMO

.........
Zeitgleich zeigt Nils Graf in seiner wunderschönen Buchhandlung eine Auswahl meiner Zeichenserie #100daysoutofberlin.
Die Ausstellung läuft bis zum 08.07.2017. Antiquariat und Buchladen Fürstenwerder, Berliner Str. 4, 17291 Fürstenwerder, www.buchladen-fuerstenwerder.de
.........
Auch im restlichen Brandenburg sind die Ateliers geöffnet. Wer Lust hat, mehrere Orte zu besuchen, kann sich hier informieren: http://www.kulturland-brandenburg.de/wordpress/wp-content/uploads/Offene-Ateliers-Internet-min.pdf
Persönlich empfehlen möchte ich einen Besuch bei Volker Gerling in Groß Dölln. Volkers fotografische Daumenkinos gehören zu meinen absoluten Lieblingskunstwerken. Volker Gerling, Reihenstraße 49, 17268 Templin OT Groß Dölln  www.daumenkinographie.de
.........
Ich freue mich auf Sie und euch!
* Die genaue Anschrift fürs Handy oder Navi lautet: Etashof 4, 17268 Templin
Von Berlin Ostkreuz fährt stündlich die RB12 nach Templin. Der Zug hält in Hammelspring, wenn man die Haltewunschtaste drückt. Vom Bahnhof Hammelspring bis zu uns ist es ein etwa 20-minütiger Spaziergang.