02.03.2012

Silke zieht um

Liebe Freundinnen und Freunde, Nachbarn und Bekannte,
.........

ich möchte Euch ganz herzlich zum AUSVERKAUF  in mein Atelier einladen, bevor ich am 29. März die Räume verlasse.

Sonntag, 25.März,  12-16 Uhr
falschgelb*, Senefelderstr. 16, Berlin

Es gibt noch Geschirrtücher, Schutzengel, Kalender, Karten, Poster, Vögel und geschnitzte Spatzen.

Die Kekslollis am Ofen fallen jahreszeitenbedingt leider aus, aber wer schon immer mal einen Ofen bedienen wollte, darf gerne die restlichen Kohlen verpulvern. Ebenso darf mir beim Putzen und Schrubben, Malern und Packen geholfen werden, es gibt auch Sekt zur Belohnung.

..........
Die aufgeräumtere Version gibt es dann eine Woche später:

Samstag, 31.März,  ab 17 Uhr
"Frühling, bitte!"
KINDERCAFÉ SCHÖNHAUSEN
Florastr. 27, 13187 Berlin-Pankow
(bis Ende Mai)